Betreff [SRRS] Bericht 12.Sommergrillfest bei den Tough Ones, 28.07.2006
Fast wäre ich ja, der Musik nachlaufend, in der Uhlberghalle gelandet,- doch dann war da so was wie eine Siegerehrung,- das konnte es ja wohl nicht sein... So lief ich den Weg weiter, und fand die Tough Ones, deren Chef Sammy, die vier Caller und anfangs nur wenige Gäste. 

In der Ecke hinten wartete, nebenbei Grill und umfangreiches Salatbuffet aufbauend, schon das Verpflegungsteam auf Umsatz. Das Wetter grummelte ein bisschen, blieb jedoch erstmal trocken. 

Sammy Gulde und seine Tough Ones hatten mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut: Vier Caller (Phillip Kamm, Rainer Wagner, Uli Kutsche und MC Werner Gansel), ein guter Sound, Dekoration mit USA-Flaggen und der urigen Tough Ones Bar, ein Grillmeister aus der Region Hohenlohe samt Schweinesteaks, Roter Wurst und Bratwurst vom gesunden Schwäbisch-Hällischen Landschwein, eine Open Air Genehmigung des Filderstädter Oberbürgermeisters bis Mitternacht, gute Laune, und laue Temperaturen.

Und so legten die Caller los,- nach und nach kamen weitere Gäste, bis zu vier Squares liefen, unterbrochen nur durch Square up-Mini-Pausen, die Tough One Präsident Sammy, der wenn er nicht Holzbalken und Tische schleppte, tanzte oder sein Team dirigierte, manchmal zu kleinen, kurzen Announcements nutzte. Die Stimmung war gut, trotz allen Widrigkeiten waren Tänzerinnen und Tänzer aus 16 Clubs gekommen, die Preise der Verpflegung waren günstig und sogar für Arme und Arbeitslose fair kalkuliert,- und sogar Petrus hielt jedenfalls bis sechs Minuten vor Mitternacht den Regen ab.

Doch, der Tough One Sommergrillabend war prima,- danke an Sammy und seine Tough Ones!

Fröhliche Grüße,

bis dann in Circle oder Square,

Heinz

SRRS-Kasse & mehr